VoiceandSoul music for moments

Musik zu machen ist für uns beide seit Kindheit an eine Leidenschaft. Tag für Tag! Und andere mit dieser zu erfreuen ist die Belohnung jedes Musikers.

Seit 2009 bilden die beiden Künstler ein Duo, das mit gefühlvoll arrangierten Covers, modernen und klassischen Songs aus Pop und Soul das Publikum begeistert.

Weiterlesen

Tina Berlinger

Geboren und aufgewachsen in Steyr/OÖ, lebt seit 1990 in Wien. Beginnt mit fünf Jahren Klavier zu spielen und zu singen.  Mit der Zeit bekommt das Singen einen immer größeren Stellenwert. Schon mit 6 Jahren steht Tina
zum ersten Mal in Steyr auf der Bühne. Während der Gymnasiumzeit singt sie unter der Leitung von Prof. Otto Sulzer im bekannten Steyrer Madrigalchor. Auf der Suche nach Neuem entdeckt sie den Jazz für sich, fühlt sich aber auch im Pop, Soul und Funk sehr wohl. In den letzten Jahren dutzende Auftritte bei vielen Events: Mal mit einer Klassik-Jazz-Interpretation im Projekt "Mozart findet Stadt", mal bei Hochzeitsfeiern, Gastauftritte bei den Wiener Bands "Skyback" und "Smoozz", zahlreiche Solodarbietungen bei Trauungen, Taufen und Familienfeiern. Zur Zeit tourt Tina durch die Wiener Lokalszene mit ihrer Funk-Band "SchrankenberG“.

Bernhard Walther

Geboren 1970 in Wien, aufgewachsen im Waldviertel, spielt seit seinem fünften Lebensjahr Klavier. Von Beginn an entwickelt er mit großer Leidenschaft und viel Gefühl sein Spiel in der klassischen Musik wie auch in Pop, Rock und Jazz. Dutzende Auftritte als Pianist, Keyboarder und Sänger der legendären Ball- und Hochzeitsband Eschoderrisch, gefragter Pianist als Begleiter von Chören und Solosängern. Einer breiten Öffentlichkeit ist seine Stimme sehr vertraut, ist er doch seit vielen Jahren markante Verkehrsstimme im Hitradio Ö3.